Neuling sucht eine PS3

Diskutiere Neuling sucht eine PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich heisse simon und wollte mir eine ps 3 kaufen wollte aber erlich gesagt erst mal hören was ich für eine kaufen soll...ich dachte an die...
  • Neuling sucht eine PS3 Beitrag #1
simon

simon

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich heisse simon und wollte mir eine ps 3 kaufen wollte aber erlich gesagt erst mal hören was ich für eine kaufen soll...ich dachte an die 320 ps 3 mit move starter kit
hoffe ihr könnt mir helfen

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuling sucht eine PS3 Beitrag #2
Moin, moin Simon!

Willkommen im Forum und viel Spaß in unserer Gemeinde, wir haben übrigens auch eine .

Die 320GB Slim klingt schonmal sehr gut, ob Du das Bundle mit Move holen solltest, hängt sehr von deinem persönlichem Geschmack ab. mMn ist das Angebot an Spielen für Move noch nicht wirklich überzeugend und ich würde vielleicht noch etwas damit warten. haben wir schon mal darüber geschrieben.

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #3
Hallo
und danke für deine hilfe
so habe mich jetzt mal vorgestellt und hoffe das ihr mir jetzt weiterhelfen kömnnt.
ja bin nicht der grosse ps 3 spieler erlich gesagt spiekle ab und zu und dachte weil jetzt gerade die ps 3 mit move starter kit im angebot ist das ich gleich alles zusammen kaufe denke die spiele dafür werden ja noch besser werden

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #5
kann man nauf die festplatte eigentlich spiele aufspielen oder geht das alles über die cds
ihr seht ich ken mich nicht besonders damit aus
liegt vieleicht auch am alter ha ha ha
hab ja die 40 schon hinter mir

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #6
das geht alles über die blurays du installierst nur spieldaten---
dafür sind wir ja da zum helfen

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #7
Ich freue mich immer über Oldie Zuwachs hier, bin auch schon 37. Move ist nicht verkehrt, ich habe es auch, aber seit ich Resident Evil 5 damit durchgezockt habe, warte ich auf mehr gute Spiele. Manche Games kannst Du im PSN-Store kaufen, die sind dann komplett auf der Festplatte (z.B. Burnout Paradise).

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #8
also wenn mein kollege ein spiel hat könnte ich die daten auf meine festplatte überspielen

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #10
aha also noch so ein alter knochen hier ... ha ha
ja bin eigentlich harley fahrer und seit wir unsere kleine tochter haben bin ich viel zuhause und ab und zu habe ich lust zu spielen..... ja bewegung schadet sicher auch nicht im alter

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #11
Nein, das funktioniert nur bedingt. Man kann einige PSN-Games sharen. . Aber mit den normalen Spielen geht das nicht, wie Speedy schon gesagt hat.

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #12
alles klar
danke schon mal für eure hilfe denke das wird sicher lustig hier und neue freunde finden ist immer gut

• Neuling sucht eine PS3 Beitrag #13
ich wollte mal fragen ob ich auf dem monitor benq g2220 21.5 zoll full hd 1920x1080 pixel ps3 zocken kann scho mal danke

Thema:

Neuling sucht eine PS3

Neuling sucht eine PS3 - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben