Suche Modern Warfare II "Prestige Collectors Edition"

Diskutiere Modern Warfare II "Prestige Collectors Edition" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche die "Prestige Collectors Edition" von Call of Duty - Modern Warfare II. Im Lieferumfang sollte ALLES enthalten sein: *...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modern Warfare II "Prestige Collectors Edition" Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Hi,

ich suche die "Prestige Collectors Edition" von Call of Duty - Modern Warfare II.

Im Lieferumfang sollte ALLES enthalten sein:

* Nachtsichtgerät, das bis zu 50m Sicht gewährt
* Einzeln nummerierte „Soap MacTavish“ Nachtsichtgeräthalter
* Gutschein zum Download für Call of Duty Classics (Muss nicht unbenutzt sein)
* Limitierte SteelBox-Hülle
* „Hinter feindlichen Linien“-Bildband
* Modern Warfare 2 - Collector's Edition

Wer sie hat und an mich verkaufen möchte, kann sich per PN mit einer Preisvorstellung an mich wenden.

Gruß Bad News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modern Warfare II "Prestige Collectors Edition"

Modern Warfare II "Prestige Collectors Edition" - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Verkaufe InFamous Second Son - Collectors Edition (Tausch möglich): Verkaufe: InFamous Second Son - Collector's Edition (Pappverpackung guter Zustand, Rest neu) 45€ Es handelt sich um diese Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben