Verkaufe Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2

Diskutiere Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey liebe Community, ich verkaufe ( kein Tausch! ) die oben genannten Games! Es handelt sich jeweils um die deutsche USK Version. Beide Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2 Beitrag #1
L

lucipher

Punkte Reaktionen
6
Hey liebe Community,

ich verkaufe ( kein Tausch! ) die oben genannten Games! Es handelt sich jeweils um die deutsche USK Version.
Beide Spiele sind neu + OVP ( eingeschweisst ) !!!

1. Star Wars: The Force Unleashed 2 ( USK16 )

Preis: 51,45€ inkl.

2. Call of Duty - Black Ops ( USK18 ) ( ab 9.11. verfügbar )

Preis: 56,45€ inkl.

Bitte nicht feilschen. Ich denke, dass die Preise echt fair sind!
Versand erfolgt im Luftpolsterumschlag direkt nach Zahlungseingang.

LG

• Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2 Beitrag #2
weiter gehts jungs

• Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2 Beitrag #3
ist cod noch zu haben

• Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2 Beitrag #4
beide noch zu haben

bilderupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2

Call of Duty - Black Ops und Star Wars The Force Unleashed 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben