Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware manuell updaten funktioniert nicht
Diskutiere Firmware manuell updaten funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen
Hab meine ps3 neu mit der FW 3.40 erhalten. Habe nun die FW 3.41 aus dem internet runtergeladen diese auf einen USB Stick im...
Firmware manuell updaten funktioniert nicht Beitrag #1
M
macsli
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Hab meine ps3 neu mit der FW 3.40 erhalten. Habe nun die FW 3.41 aus dem internet runtergeladen diese auf einen USB Stick im Verzeichnis "PS3" "UPDATE" gespeichert. Hab dann den USB Stick in die PS3 gesteckt und wollte das Update unter dem entsprechenden Menupunkt ausführen. Die PS3 hat dann auch nach dem Update gesucht es jedoch nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Du musst zb. darauf achten das der Stick in FAT Formatiert ist. Wenn du nicht weißt wie des geht, kann ich dir leider auch nicht helfen ^^ . Keine Ahung wie des geht aber ohne gehts scheinbar nicht
RED
Firmware manuell updaten funktioniert nicht Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Als ich gestern meine Firmware neu aufgespielt habe, wollte er mindestens 3.5 haben. Aber die hatte ich auch vorher drauf vielleicht lag es daran. mMn erkennt die PS3 auch nicht alle Sticks, aber sie müssen auf jeden Fall auf Fat oder Fat32 formatiert sein.
Firmware manuell updaten funktioniert nicht Beitrag #4
M
macsli
Punkte Reaktionen
0
also, Stick hatte ich schon auf FAT32 formatiert.
Habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass viele komische 3.41 Versionen kursieren :´(
Hab nun nach dem x-ten Versuch eine gefunden die passt und zack...die PS3 lies sich aufmotzen, somit läuft sie mit der FW 3.41
Thema:
Firmware manuell updaten funktioniert nicht
Firmware manuell updaten funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem.
Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...