Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UFC Online-Code
Diskutiere UFC Online-Code im Games Forum im Bereich Playstation Games; mahlzeit jungs hab ma ne frage un d zwar brauch ich den ufc online code und kann mir den ja nur per store runterladen leider hab ich kein geld da...
mahlzeit jungs hab ma ne frage un d zwar brauch ich den ufc online code und kann mir den ja nur per store runterladen leider hab ich kein geld da drauf so und juetzt wollt ich wissen ob ich ein kumpel frage kauf das mal kommt da der code oder ist das dann gleich nur für die playsi freigegeben danke für die antworten
meiner meinung nach geht das weil der bei downloads mit drin steht aber ich teste das nachher mal mit dem moh pass
UFC Online-Code Beitrag #5
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
AW: ufc online code
Den Code bei BFBC2 kann man auch im Store "downloaden", ist jedoch logischerweise nich sharebar, wie Nieno schon vermutete.
Wenn es hier auch um nen Code geht würd ich auch mal davon ausgehen, dass das nich funktionieren wird.
UFC Online-Code Beitrag #6
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
AW: ufc online code
Doch, den kann man sharen. (bei fifa11 geht es...)
BFBC2 hat keinen Online Pass!
Man kann ohne VIP auch Online spielen, aber nur auf den 4 Karten.
Bei den anderen Games ist es anders, man kann gar nicht Online spielen, ohne den Pass!
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...