Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen

Diskutiere Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo erstmal .. da ich vor 4 jahren einen unfall hatte & seitdem querschnittsgelähmt bin,kann ich meine fdinger leidser nicht mehr bewegen ...
  • Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen Beitrag #1
C

creative1986

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal ..

da ich vor 4 jahren einen unfall hatte & seitdem querschnittsgelähmt bin,kann ich meine fdinger leidser nicht mehr bewegen ..

so,jetzt ist man 24,hatte schon die PS1 & PS2 .. und jetzt kann man nicht mehr zocken,das geht garnicht ..

so,jetzt fragt ihr euch sicher,wie zockt er denn jetzt ..
autorennspiele spiel ich mit so nem joystick "thrust-master" heisst der,da leg ich meine hand oben drauf & ab geht´s .. (übung macht den meister)

so,für tekken hab ich mir dieses bundsle bestellt,mit dem wireless acarde stick,ich hoffe das funkt halbwegs,möchte dann auch ausprobieren,ob dieser wireless acarde stick auch bei zb. wwf smackdown,gta 4 etc. funktioniert ..

so jetzt die frage an euch,kennt ihr ego shooter,oder andere games,bei denen man nicht so schnell sein muss bzw. wenig tastenkombinationen erforderlich sind ??

danke im vorraus ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen Beitrag #2
ich glaube da wird es nicht so viel geben,versuch einfach mal ein paar Spiele zmb. call of duty ,battlefield bad company 2 ,medal of honor

• Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen Beitrag #3
bei den musst du zu viel drücken und ich glaub cod classic würde noch gehen aber mw2 moh und battlefield hast du viele knöpfe

• Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen Beitrag #4
Würde dir vielleicht Burnout Paradise vorschlagen.
*r2* gas
*l2* bremse
*x* boost
*kreis* oder *viereck* handbremse (weiss nicht so genau ist schon lange her^^)

Thema:

Suche Spiel mit wenigen Tastenkombinationen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben