Verrückt nach Energie

Diskutiere Verrückt nach Energie im Bejeweled 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Erstelle 200 Energie-Edelsteine. Anleitung: Diese Trophäe kommt eher zufällig, da man nie weiß, wie viele Steine man in einem Modus...
  • Verrückt nach Energie Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Verrückt nach Energie.png

Beschreibung:
Erstelle 200 Energie-Edelsteine.

Anleitung:
Diese Trophäe kommt eher zufällig, da man nie weiß, wie viele Steine man in einem Modus wegräumt.
(Diese Trophäe kann in jedem Modus geholt werden). Die Energieedelsteine erkennt man daran, dass sie blinken.

Thema:

Verrückt nach Energie

Verrückt nach Energie - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben