Wie schaltet man Minispiele bei Start the Party frei ?

Diskutiere Wie schaltet man Minispiele bei Start the Party frei ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe mir gestern Start the party für move gekauft. Beim Einzelspieler gibt es an die 20 minispiele.. Aber wenn ich zu zweit spiele also...
  • Wie schaltet man Minispiele bei Start the Party frei ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich habe mir gestern Start the party für move gekauft.

Beim Einzelspieler gibt es an die 20 minispiele..

Aber wenn ich zu zweit spiele also eine Party starte gibt es da nur 9 Minispiele..

Also bei Party Mix kann man sich selber Mini Spiele aussuchen, da sind auch nur 9stk..

Kann ich die irgendwie noch freischalten damit ich mehr im Mehrspieler habe ?

Oder gibt es im Mehrspieler nur 9Stk ?!

Hat das Game irgendwie auch im Einzelspieler irgendwie ein Ziel oder etwas freizuschalten ?

Mfg,
Thomas

Thema:

Wie schaltet man Minispiele bei Start the Party frei ?

Wie schaltet man Minispiele bei Start the Party frei ? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben