Ultimate Attribute verbessern

Diskutiere Ultimate Attribute verbessern im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich wollte mal fragen ob man die attribute von spielern bei ultimate team dauerhaft verbessern kann ? aufm markt sind ja manchmal so spieler...
  • Ultimate Attribute verbessern Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte mal fragen ob man die attribute von spielern bei ultimate team dauerhaft verbessern kann ?
aufm markt sind ja manchmal so spieler wo die karte dann schwarz ist oder ?

danke

Thema:

Ultimate Attribute verbessern

Ultimate Attribute verbessern - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben