Ultimate Attribute verbessern

Diskutiere Ultimate Attribute verbessern im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich wollte mal fragen ob man die attribute von spielern bei ultimate team dauerhaft verbessern kann ? aufm markt sind ja manchmal so spieler...
  • Ultimate Attribute verbessern Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte mal fragen ob man die attribute von spielern bei ultimate team dauerhaft verbessern kann ?
aufm markt sind ja manchmal so spieler wo die karte dann schwarz ist oder ?

danke

Thema:

Ultimate Attribute verbessern

Ultimate Attribute verbessern - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben