Ultimate Attribute verbessern

Diskutiere Ultimate Attribute verbessern im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich wollte mal fragen ob man die attribute von spielern bei ultimate team dauerhaft verbessern kann ? aufm markt sind ja manchmal so spieler...
  • Ultimate Attribute verbessern Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte mal fragen ob man die attribute von spielern bei ultimate team dauerhaft verbessern kann ?
aufm markt sind ja manchmal so spieler wo die karte dann schwarz ist oder ?

danke

Thema:

Ultimate Attribute verbessern

Ultimate Attribute verbessern - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben