Fifa 11 Ultimate-Team

Diskutiere Fifa 11 Ultimate-Team im FIFA 11 Forum im Bereich F; hi habe mal ein paar fragen zum fifa 11 ultimate team kann man nur mit psn geld kartenpacks kaufen oder kann man sich auch münzen kaufen (...
  • Fifa 11 Ultimate-Team Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

habe mal ein paar fragen zum fifa 11 ultimate team

kann man nur mit psn geld kartenpacks kaufen oder kann man sich auch münzen kaufen ( offiziel auf der fifa seite oder so ) ?
worin liegt der unterschied bei einem normalen gold pack und einem premium pack ?
bessere spieler ? lohnt sich ein premium pack ?
und noch ma so ne frage erspielen sich die meisten spieler ihre münzen oder kaufen sich auch viele packs etc mit psn geld ?

danke ^^

kann mir keiner die frage beantworten ?

Thema:

Fifa 11 Ultimate-Team

Fifa 11 Ultimate-Team - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?: Ich wollte mir gestern FIFA 15 in der Ultimate Team Edition (mit Steelbox etc.) vorbestellen. Diese gibt es nur bei Amazon. Dummerweise stand da...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben