Call of Duty 6 Clan Eröffnen

Diskutiere Call of Duty 6 Clan Eröffnen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also ich bin aktiver CoD 6 zocker und suche Mitpieler für eine Clan.. ! Level ist egal ! Ich hätte auch schon eine idee für nen namen [GTC*]...
  • Call of Duty 6 Clan Eröffnen Beitrag #1
Z

Zakumi8

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin aktiver CoD 6 zocker und suche Mitpieler für eine Clan.. ! Level ist egal !
Ich hätte auch schon eine idee für nen namen [GTC*] (German Terror Clan *). Also wer Lust hat einfach bei mir auf der PS3 melden .. MEin Name Zakumi88 !

Thema:

Call of Duty 6 Clan Eröffnen

Call of Duty 6 Clan Eröffnen - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben