Call of Duty 6 Clan Eröffnen

Diskutiere Call of Duty 6 Clan Eröffnen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also ich bin aktiver CoD 6 zocker und suche Mitpieler für eine Clan.. ! Level ist egal ! Ich hätte auch schon eine idee für nen namen [GTC*]...
  • Call of Duty 6 Clan Eröffnen Beitrag #1
Z

Zakumi8

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin aktiver CoD 6 zocker und suche Mitpieler für eine Clan.. ! Level ist egal !
Ich hätte auch schon eine idee für nen namen [GTC*] (German Terror Clan *). Also wer Lust hat einfach bei mir auf der PS3 melden .. MEin Name Zakumi88 !

Thema:

Call of Duty 6 Clan Eröffnen

Call of Duty 6 Clan Eröffnen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben