Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call Of Duty: Modern Warfare 2, Clansuche
Diskutiere Call Of Duty: Modern Warfare 2, Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bin gerade auf der suche nach 'nen Clan. Wer grad nach neuen Membern sucht sollte mir bitte eine Nachricht schreiben.
Call Of Duty: Modern Warfare 2, Clansuche Beitrag #1
B
Burberry18
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin gerade auf der suche nach 'nen Clan. Wer grad nach neuen Membern sucht sollte mir bitte eine Nachricht schreiben.
hi was geht wen du ein clan hast dan schreib mir mal in onliene ich wil bei dir rein ok bro mein name pio_itakoPlaya stel bitte freunschaft an oki danke
Call Of Duty: Modern Warfare 2, Clansuche Beitrag #3
N
Nobody_SN355
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach Membern wir spilen Cod6 auf PS3 und PC wenn ihr also lust und zeit habt, dann bewerbt euch einfach mal und Schreibt mich an:Nobody_SN355 denn ich bin der PS3 Leader.
Bitte vergisst nicht eure id an mich zu senden sonst kann ich euch bei pn net finden. http://www.kag.clan7.de/
Call Of Duty: Modern Warfare 2, Clansuche Beitrag #4
Die 'German Headhshot Community' sucht noch weiterhin Member.
Wir spielen z.Z. Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor (bisher aber nur 1 Member) und natürlich Black Ops. Also wenn du Interesse hast, komm uns einfach besuchen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...