Der Vorschlaghammer

Diskutiere Der Vorschlaghammer im Medal of Honor Forum im Bereich M; Beschreibung: Einzelspieler: Zerstöre in "Grüße aus Bagram" 2 Fahrzeuge mit einer lasergelenkten 2000 Pfund-Bombe. Tipps: Hier gleich ein...
  • Der Vorschlaghammer Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
vorschlaghammer.png

Beschreibung:
Einzelspieler: Zerstöre in "Grüße aus Bagram" 2 Fahrzeuge mit einer lasergelenkten 2000 Pfund-Bombe.

Tipps:
Hier gleich ein Video-Guide:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_n_cvBCzoys&feature=related[/YOUTUBE]

An sich ist die Trophäe recht einfach zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Vorschlaghammer

Der Vorschlaghammer - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben