Smooth Operator

Diskutiere Smooth Operator im Medal of Honor Forum im Bereich M; Beschreibung: Einzelspieler: Schalte den Geiselnehmer in "Vorauskommando" mit einem Kopfschuss aus. Tipps: Eine recht einfache Trophäe. Hier ein...
  • Smooth Operator Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
smooth-operator.png

Beschreibung:
Einzelspieler: Schalte den Geiselnehmer in "Vorauskommando" mit einem Kopfschuss aus.

Tipps:
Eine recht einfache Trophäe. Hier ein Video-Guide:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GtbffaAa66M&feature=relmfu[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Smooth Operator

Smooth Operator - Ähnliche Themen

Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen: Hi zusammen, Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
Oben