Der stille Profi

Diskutiere Der stille Profi im Medal of Honor Forum im Bereich M; Beschreibung: Einzelspieler: Führe in "Neptuns Netze" 13 Stealth-Kills durch, ohne Alarm auszulösen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos...
  • Der stille Profi Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
stille-profi.png

Beschreibung:
Einzelspieler: Führe in "Neptuns Netze" 13 Stealth-Kills durch, ohne Alarm auszulösen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Der stille Profi hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Der stille Profi Beitrag #2
Hii,

ich brauch diese Trophie noch aber ich weis nicht was ein Stealth Kill ist.

• Der stille Profi Beitrag #3
Lautlos.
Also ohne jemanden zu alarmieren.

• Der stille Profi Beitrag #4
ja eh hab das geschafft alle mit Messer und dann hab ich die Trophy nich bekommen

• Der stille Profi Beitrag #5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=32KKW68BlPs[/YOUTUBE]

Dank diesem Video kam bei mir die Trophäe.^^

• Der stille Profi Beitrag #6
Die Beschreibung der Trophäe ist auch etwas seltsam. Man selbst muss nicht 13 Stealth-Kills machen. Es reicht, wenn es insgesamt 13 sind. Der KI-Kamerad schießt ja auch ein paar Gegner ab...

Thema:

Der stille Profi

Der stille Profi - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben