Ganz schön knapp

Diskutiere Ganz schön knapp im Enslaved Forum im Bereich E; Beschreibung: Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit. Tipps: Funker sind die Mech´s die einen Countdownzähler über ihren Köpfen haben...
  • Ganz schön knapp Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
ganz-schoen-knapp.png

Beschreibung:
Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit.

Tipps:
Funker sind die Mech´s die einen Countdownzähler über ihren Köpfen haben. Meistens bekommst du von Trip eine Warnung "Sie rufen Verstärkung". Hier kommt es auf´s richtige Timing an. Am Besten lähmt man den Mech bei 1 Sekunde Restzeit mit nem Stun-Schuss. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich egal, wobei es auf einfach logischerweise am Leichtesten geht.

Dieses Video sollte euch dabei helfen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LVOh-BdsW5Y&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ganz schön knapp

Ganz schön knapp - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Aufgespießt: Beschreibung: Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss. Tipps: Wichtig bei dieser Trophy ist, das man zuerst das Upgrade mit dem...
Kaltgestellt: Beschreibung: Lähme 3 Gegner mit dem radialen Stun-Schuss. Tipps: Wichtig bei dieser Trohpy ist, dass man zuerst den radialen Stun-Schuss als...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Abgeschirmt Kaufe alle Schild-Upgrades. Anker lichten! Beende Kapitel 13. Auf dem Dach Beende Kapitel 3. Aufgerüstet Kaufe alle...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben