Ganz schön knapp

Diskutiere Ganz schön knapp im Enslaved Forum im Bereich E; Beschreibung: Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit. Tipps: Funker sind die Mech´s die einen Countdownzähler über ihren Köpfen haben...
  • Ganz schön knapp Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
ganz-schoen-knapp.png

Beschreibung:
Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit.

Tipps:
Funker sind die Mech´s die einen Countdownzähler über ihren Köpfen haben. Meistens bekommst du von Trip eine Warnung "Sie rufen Verstärkung". Hier kommt es auf´s richtige Timing an. Am Besten lähmt man den Mech bei 1 Sekunde Restzeit mit nem Stun-Schuss. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich egal, wobei es auf einfach logischerweise am Leichtesten geht.

Dieses Video sollte euch dabei helfen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LVOh-BdsW5Y&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ganz schön knapp

Ganz schön knapp - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Aufgespießt: Beschreibung: Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss. Tipps: Wichtig bei dieser Trophy ist, das man zuerst das Upgrade mit dem...
Kaltgestellt: Beschreibung: Lähme 3 Gegner mit dem radialen Stun-Schuss. Tipps: Wichtig bei dieser Trohpy ist, dass man zuerst den radialen Stun-Schuss als...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Abgeschirmt Kaufe alle Schild-Upgrades. Anker lichten! Beende Kapitel 13. Auf dem Dach Beende Kapitel 3. Aufgerüstet Kaufe alle...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben