Unberührbar

Diskutiere Unberührbar im Enslaved Forum im Bereich E; Beschreibung: Beende ein Kapitel, ohne an Gesundheit zu verlieren. Tipps: Diese Trophäe macht man am besten im ersten Level, weil es da nicht...
  • Unberührbar Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
unberuehrbar.png

Beschreibung:
Beende ein Kapitel, ohne an Gesundheit zu verlieren.

Tipps:
Diese Trophäe macht man am besten im ersten Level, weil es da nicht viele Gegner gibt. Man sollte die Schwierigkeit auf leicht stellen und falls man Gesundheit verliert muss man im Pause-Menü den Checkpoint neu laden wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unberührbar

Anzeige

Thema:

Unberührbar

Unberührbar - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben