Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert

Diskutiere Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei mir werden die Spielerbegegnungen nicht mehr aktualisiert. Hat jemand eine Ahnung wodran das liegen könnte und was ich hier ggf umstellen...
  • Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Bei mir werden die Spielerbegegnungen nicht mehr aktualisiert.
Hat jemand eine Ahnung wodran das liegen könnte und was ich hier ggf umstellen muss.

Wäre super, wenn jmd weiterhelfen könnte:)

• Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert Beitrag #2
Es wäre wirklich hilfreich, wenn du auch den Namen des Spiels angibst.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert Beitrag #3
Spielerbegegnungen ist doch im XMB, das betrifft dann wohl nicht nur ein spezielles Spiel. Weiß aber auch keinen Rat.

• Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert Beitrag #4
genau, es betrifft wohl alle Spiele, zumindest Buzz World und NHL11. Bis zum 26.10 war alles normal, gestern ist mir aufgefallen, dass alle Daten danach fehlen..

• Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert Beitrag #5
hab die Lösung woanders gefunden, hier kann geschlossen werden:)

edIt: kurz Zusammengefasst. man muss User der Spielerbegenungen erst auf Igno setzen und dann wieder entsperren

Thema:

Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert

Spielerbegegnungen werden nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben