Neue Gruppenfunktion

Diskutiere Neue Gruppenfunktion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die neue Funktion erlaubt es euch mit bis zu acht Leuten gleichzeitig, auf festgelegten Sprach- und Chat-Kanäle zu sprechen. Diese werden auch für...
  • Neue Gruppenfunktion Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Die neue Funktion erlaubt es euch mit bis zu acht Leuten gleichzeitig, auf festgelegten Sprach- und Chat-Kanäle zu sprechen. Diese werden auch für die Clubs usw. verfügbar sein. Außerdem funktionieren diese ganz unabhängig davon, wo ihr euch gerade befindet.

• Neue Gruppenfunktion Beitrag #2
Wo? In PS3 Menü oder hier in Forum? Steh bissl auf der Leitung^^

• Neue Gruppenfunktion Beitrag #3
Im PS3 Menü. Sonst wäre ich hier im falschen Unterforum würde ich sagen. Es müsste sonst in Ankündigungen. ;)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Neue Gruppenfunktion Beitrag #4
*Gelöscht weil Unfug*

Edit: OK sehe gerade wo wir sind, Playstation Home :( Leichte Probleme beim Lesen und verstehen heute. Cyrus stand auf der Leitung ;)

Thema:

Neue Gruppenfunktion

Neue Gruppenfunktion - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben