King of Pop

Diskutiere King of Pop im Games Forum im Bereich Playstation Games; hihi leute ich bin neu aber wer ein clan sucht dan kommt zu mir ich bin gut hab spaß und bin immer online bin ein deutscher und ein italiener tja...
  • King of Pop Beitrag #1
P

pio_itakoPlaya

Punkte Reaktionen
0
hihi leute ich bin neu aber wer ein clan sucht dan kommt zu mir ich bin gut hab spaß und bin immer online bin ein deutscher und ein italiener tja leute allso bb machst gut stelt mir freunschaft hihihihi

Zuletzt bearbeitet:
  • King of Pop

Anzeige

• King of Pop Beitrag #2
AW: King of pop

XD welches game?

• King of Pop Beitrag #3

vielleicht ein bisschen ausführlicher ? ;)

• King of Pop Beitrag #4
  • King of Pop Beitrag #5

Ich sage zu diesem Thread nur eins: FAIL ;)

• King of Pop Beitrag #6

Bad_News schrieb:

Bin ganz deiner Meinung..

"itako" darf ich fragen wie alt du bist?

• King of Pop Beitrag #7

Bitte schick mir ein paar Infos von dinem Clan, suche schon seit Moooonaten nach einem gecheiten Gamerkollegen und bin immernoch nicht fündig geworden.
Wennde Interessiert bist, und einen 2mx2m Gamer zum Knuddeln,Zocken & Unterhalten brauchst, dann adde mich ;) .
PSN: DuBiStS_oFaIl
Würde mich freuen!

Grüße

--Ayhan

PS: Und King of Pop ist Michael Jackson btw ;) .

• King of Pop Beitrag #9

Ayhan_67 schrieb:
Bitte schick mir ein paar Infos von dinem Clan, suche schon seit Moooonaten nach einem gecheiten Gamerkollegen und bin immernoch nicht fündig geworden.
Wennde Interessiert bist, und einen 2mx2m Gamer zum Knuddeln,Zocken & Unterhalten brauchst, dann adde mich ;) .
Würde mich freuen!

Grüße

--Ayhan

was geht
hey hast du ein clan für mich

Ayhan_67 schrieb:
Würde mich freuen!

Grüße

--Ayhan

hast du ein clan für mich

• King of Pop Beitrag #10
du merkst nichts oder?

• King of Pop Beitrag #11
Kann man closen, denke ich ;)

• King of Pop Beitrag #12
pio_itakoPlaya schrieb:
hihi leute ich bin neu aber wer ein clan sucht dan kommt zu mir ich bin gut hab spaß und bin immer online bin ein deutscher und ein italiener tja leute allso bb machst gut stelt mir freunschaft hihihihi

Ausführlicher vielleicht?

pio_itakoPlaya schrieb:
was geht
hey hast du ein clan für mich

hast du ein clan für mich

Erst sagst du das du Leute für deinen Clan suchst und ein paar Stunden später suchst du einen Clan? XD dumm?

Bad_News schrieb:

Aber sowas von F A I L

Thema:

King of Pop

King of Pop - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben