Verkaufe oder tausche PS3 Headset

Diskutiere oder tausche PS3 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe hier Ps3 Headset(s). Sieht so aus: Ist Ovp + eingeschweißt also unbenutzt.. Preislich dachte ich an die 15€. Tausche aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche PS3 Headset Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich verkaufe hier Ps3 Headset(s).

Sieht so aus:

tbt193deb.jpg

Ist Ovp + eingeschweißt also unbenutzt..

Preislich dachte ich an die 15€.

Tausche aber auch gegen Ps3 Spiele !

Headset habe ich selbst mal gehabt und ausprobiert ist ein Gutes Headset.

Mfg,
Thomas

Preisupdate: 10€ je Headset :eek:

Oder Tausche auch gegen Spiele ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche PS3 Headset

oder tausche PS3 Headset - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Verkaufe Verkaufe oder Tausche: Hallo, ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele Detroit become Human - 45 € Fifa 18 - 15 € Mafia 3 - 10 € Die Hüllen und CD's sind in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben