Meins!

Diskutiere Meins! im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Beschreibung: Entwaffne 15 Gegner (Tutorial nicht eingeschlossen). Anleitung: Es müssen insgesamt 15 Gegner entwaffnet werden. Dazu musst du im...
  • Meins! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
41_60x60.png

Beschreibung:
Entwaffne 15 Gegner (Tutorial nicht eingeschlossen).

Anleitung:
Es müssen insgesamt 15 Gegner entwaffnet werden. Dazu musst du im richtigen Augenblick (wenn die Waffe des Gegner rot leuchtet) *dreieck* drücken, um den Gegner zu entwaffnen. Falls deine Reflexe nicht gut genug sind, kannst du auch den Slowmode aktivieren und dann den Gegner entwaffnen. Am einfachsten ist es aber, wenn du dich von hinten an einen Gegner anschleichst und ihn dann mit *dreieck* entwaffnest, denn brauchst du nicht auf einen bestimtmen Augenblick zu warten.

• Meins!

Anzeige

Thema:

Meins!

Meins! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben