Aufholjagd

Diskutiere Aufholjagd im Geon Forum im Bereich G; Beschreibung: Gewinne nach drei Toren Rückstand ein Spiel. Anleitung: Lasse zuerst den Gegner drei Tore machen und erziele dann selbst fünf Tore...
  • Aufholjagd Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Aufholjagd.png

Beschreibung:
Gewinne nach drei Toren Rückstand ein Spiel.

Anleitung:
Lasse zuerst den Gegner drei Tore machen und erziele dann selbst fünf Tore. Sollte in der 4. Liga kein Problem sein.

• Aufholjagd

Anzeige

Thema:

Aufholjagd

Aufholjagd - Ähnliche Themen

Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben