Einnetzen

Diskutiere Einnetzen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Beschreibung: Erziele in einer Arena-Session 5 Tore. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Einnetzen...
  • Einnetzen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
einnetzen.png

Beschreibung:
Erziele in einer Arena-Session 5 Tore.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Einnetzen hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Einnetzen

Anzeige

• Einnetzen Beitrag #2
ich erziele jeden areana mehr als 5 tore aber nix bekommen...mach ich was falsch??

• Einnetzen Beitrag #3
JCL schrieb:
ich erziele jeden areana mehr als 5 tore aber nix bekommen...mach ich was falsch??

Keine Ahnung, ich habe es ausprobiert und es klappte.

• Einnetzen Beitrag #4
Bei mir ist das genauso... ich erziele auch in jeder Arena-Session mehr als 5 Tore.... wie kann man das Richtig machen um das Trophy zu bekommen? Danke für den Tipp!!!

Lg Ika1985

• Einnetzen Beitrag #5
versuchst du es immer vor einem spiel?wenn geladen wird?kann sein das du es machen musst bevor du ins menü gehst und deine karriere lädst oder sonstiges.

• Einnetzen Beitrag #6
@Petro_BtC

Achso.... nein ich habe immer im Spiel gemacht, also dann heisst es das ich falsch gemacht habe... :-/

Danke für deinen Rat.... dass es vor dem Spiel machen muss.... mit dem Spieler und einen Torwart.... ich probiere es mal aus.... danke nochmal.... :D

Lg Ika

Thema:

Einnetzen

Einnetzen - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben