Aluminium und drin!

Diskutiere Aluminium und drin! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Beschreibung: Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer. Tipps: Am Besten übt ihr im Trainingsmodus Freistöße und versucht...
  • Aluminium und drin! Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
aluminium-drin.png

Beschreibung:
Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer.

Tipps:
Am Besten übt ihr im Trainingsmodus Freistöße und versucht durch Spezialbewegungen in Strafraumnähe gefoult zu werden. Da ihr die Freistöße gegen Pfosten oder Latte geübt habt macht dies im Spiel, so habe ich es auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aluminium und drin! Beitrag #2
Oder ihr Spielt einfach nur.

Diese Trophäe ist ein Witz und kommt im Spielverlauf automatisch.
Unnötig Freistöße zu üben bis es klappt ist pure ZEITVERSCHWENDUNG.

• Aluminium und drin! Beitrag #3
das ist immer eine der ersten trophys die ich bekommen.. meist so nach spätestens 5 spielen^^.. die ist unnot pur die trophy.. also leute.. spielt einfach iwann packt ihr die schon automtisch wie schon gesagt.. also ... macht euch keinen kopf darüber.^^.

Thema:

Aluminium und drin!

Aluminium und drin! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :) Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12. Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben