Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal um die Welt
Diskutiere Einmal um die Welt im FIFA 11 Forum im Bereich F; Beschreibung:
Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Habe wirklich mit jeder Mannschaft aus allen Ligen eine Anstoß Partie gemacht. Trotzdem habe ich die Trophie noch nicht bekommen. Muss ich dabei noch irgendetwas beachten, und ja ich habe auch alle 2. Ligen gespielt. Liegt es vielleicht irgendwie an Rest der Welt?
Jeweils mit einem Team aus jeder Liga eine Partie spielen. Hier ist die Liste der 31 bzw. 33 Ligen. Gewinnen ist nicht notwendig. Lässt sich natürlich sehr gut mit der Trophie 'Heim- und Auswärtsstärke - Spiele und Siege in jedem Stadion' verbinden.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...