100 ist doch gar nichts

Diskutiere 100 ist doch gar nichts im FIFA 11 Forum im Bereich F; Beschreibung: Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie 100...
  • 100 ist doch gar nichts Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
100-gar-nichts.png

Beschreibung:
Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie 100 ist doch gar nichts hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #2
Eigentlich relativ einfach, aber abgebrochene Partien zählen nicht mit.

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #3
das hart^^.. bei mir gehen se immer weil se verlieren xD.

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #4
Ich war froh als ich es geschafft hatte,allerdings stand bei mir 107 Spiele und dann kam erst die Belohnung...

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #5
heiss das mein kumpel on und ich on dann mann gegen mann oder wie soll das gehen mir fehlt diese trophies

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #6
zählt aber nur wenn ihr Ranglistenspiele macht,normale Partien unter Freunde so just for fun zählen da nicht mit rein....

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #7
Wenn sie bei euch immer das Spiel abbrechen oder ganz zufälig die "verbindung unterbrochen" ist, weil ihr am gewinnen seit oder sonst was, rate ich immer Benutzerdefiniertesspiel zu erstellen und Abbruch auf max 10 % stellen . Man findet trozdem gegner und man kann in ruhe zuende spielen wenn man mal 5 : 0 führt. So schaft man die Trophe ganz schnell.

Lg

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #8
hmmm, ich habe jetzt 104 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele , aber ich habe immer noch nicht diese Trophe, kann mir vieleicht einer weiter helfen. ?

danke

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #9
edit: nach 109 Ranglisten Spielen habe ich sie auch ;-)

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #10
WinniOne schrieb:
das hart^^.. bei mir gehen se immer weil se verlieren xD.
das kenne ich. ich hab nen extra account für fifa gemacht, mit dem hab ich 8 spiele bestritten, immer hoch gewonnen (4-0, 5-1 usw.) und in der 90. minute quitten die

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #11
Ich krieg die nicht :(

Thema:

100 ist doch gar nichts

100 ist doch gar nichts - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben