100 ist doch gar nichts

Diskutiere 100 ist doch gar nichts im FIFA 11 Forum im Bereich F; Beschreibung: Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie 100...
  • 100 ist doch gar nichts Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
100-gar-nichts.png

Beschreibung:
Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie 100 ist doch gar nichts hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #2
Eigentlich relativ einfach, aber abgebrochene Partien zählen nicht mit.

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #3
das hart^^.. bei mir gehen se immer weil se verlieren xD.

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #4
Ich war froh als ich es geschafft hatte,allerdings stand bei mir 107 Spiele und dann kam erst die Belohnung...

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #5
heiss das mein kumpel on und ich on dann mann gegen mann oder wie soll das gehen mir fehlt diese trophies

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #6
zählt aber nur wenn ihr Ranglistenspiele macht,normale Partien unter Freunde so just for fun zählen da nicht mit rein....

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #7
Wenn sie bei euch immer das Spiel abbrechen oder ganz zufälig die "verbindung unterbrochen" ist, weil ihr am gewinnen seit oder sonst was, rate ich immer Benutzerdefiniertesspiel zu erstellen und Abbruch auf max 10 % stellen . Man findet trozdem gegner und man kann in ruhe zuende spielen wenn man mal 5 : 0 führt. So schaft man die Trophe ganz schnell.

Lg

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #8
hmmm, ich habe jetzt 104 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele , aber ich habe immer noch nicht diese Trophe, kann mir vieleicht einer weiter helfen. ?

danke

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #9
edit: nach 109 Ranglisten Spielen habe ich sie auch ;-)

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #10
WinniOne schrieb:
das hart^^.. bei mir gehen se immer weil se verlieren xD.
das kenne ich. ich hab nen extra account für fifa gemacht, mit dem hab ich 8 spiele bestritten, immer hoch gewonnen (4-0, 5-1 usw.) und in der 90. minute quitten die

• 100 ist doch gar nichts Beitrag #11
Ich krieg die nicht :(

Thema:

100 ist doch gar nichts

100 ist doch gar nichts - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben