Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtuelle Legende
Diskutiere Virtuelle Legende im FIFA 11 Forum im Bereich F; Beschreibung:
Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Virtuelle...
also bei mir war es so als ich 500 partien mit meinem virtual pro gespielt habe hat sich die trophäe freigeschaltet musst auch nicht dafür in einem pro club mitspielen .
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action
Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos!
Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie
Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...