Call of Duty: Black Ops - Englische Version

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Englische Version im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; finde nirgends mehr einen händler der die englische version von black ops hat wollte aber auch per rechnung bestellen damit es sicherer ist
  • Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #1
L

Laibattle

Punkte Reaktionen
0
finde nirgends mehr einen händler der die englische version von black ops hat wollte aber auch per rechnung bestellen damit es sicherer ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #2
AW: call of duty black ops nach realese holen

das wird auch schwer weil es viele nicht nach deutschland versenden

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #3

kann dir 4shops anbieten,bei jedem paypal oder kreditkarte möglich spiele kosten 40 bis max 45pfund :)

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #4

dann erzähl die mal

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #5
gamesonly.at ist ganz ordentlich. Hab meins dort gekauft, innerhalb 2 tagen da gewesen

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #6
365games.co.uk gameshop.co.uk ....

leute leute das doch das einfachste auf der welt hab auch seiten wo du es für 43euro kriegst ^^ ( axelmusic.com) so jetzt hab ich mal paar seiten gepostet,jetzt verlange ich von euch den schnäppchen thread zu spammen falls mal was dabei ist,damit ich nicht immer selbst suchen muss xD

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #7
game.co.uk

Dort habe ich bestellt.
Habe 45 Pfund + 3 Pfund Versand gezahlt, per Kreditkarte.
Dann musste dir netmal nen Account machen, und kannst einfach bestellen.
Soweit ich weiß, kannste bei denen auch per PayPal zahlen.

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #9
Aus England besteht eigentlich kein Zollrisiko, da es zur EU gehoert, Stichproben gibt bestimmt aber trotzdem manchmal. "Gefaehrlich" koennen nur Shops von den Kanalinseln werden.

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #11
Aus England fällt kein Zoll an! Ein Hoch auf die EU.
Hab mir das Spiel grad aus Holland besorgt.

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #12
holland?*kopf schüttel* ja speedy dann erkundige dich einfach im internet nach erfahrungen mit den shops da wirst du dann über mögliche zoll risiken aufgeklärt und bei meinen shops besteht KEIN zollrisiko:)

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #13
falls ihr in der nähe von essen wohnt könnt ihr es bei gamestore holen habe ich auch gemacht der hatte auch die österreich version

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #15
bei der englischen nicht bei der holländisch version weiß ich nicht

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #16
Aber so weit ich weiß kann man die englische version überhaupt gar nicht in deutachen ps3s spielen, weil die usk das nicht zulässt wie bei der pc version. Geht nur die AT PEGI. Ich hol mir immer uncut aus dem Laden. Internet dauert zu lang und ist zu gefährlich für uncut games. Ich hol mir am freitag eine PS3 Slim mit Call of Duty Black Ops AT PEGI uncut vom Laden bei uns an der Ecke. Es lohnt sich noch nicht mal die UK version zu holen, weil ihr dann sowieso enttäuscht werdet. Mein Rat entweder AT PEGI uncut oder gar kein Black Ops.

P.S.: Black Ops ist eigentlich fast genau wie Modern Warfare 2 nur mit geileren effekten neuen waffen und abschussserien und so. Ist nicht soooo aufregend. Die letzte Abschusskamera ist sogar miserabel gegenüber Modern Warfare 2. Das wollte ich gesagt haben.

MfG xX_Cupra_Xx

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #17
xX_Cupra_Xx schrieb:
Aber so weit ich weiß kann man die englische version überhaupt gar nicht in deutachen ps3s spielen, weil die usk das nicht zulässt wie bei der pc version.

Nein, man KANN die UK-Version in Deutschland spielen, gleich welche Playstation3 man hat.
Es gibt keine Ländercodes für die PS3 und wenn sie welche einführen, ist der Ländercode "Europa", zu dem UK zugehörig ist.
Das einzige was Probleme bereitet, ist das Runterladen von DLC's.
Für diese muss man sich aber auch lediglich nur einen UK-PSN-Account machen. Dann ist es auch kein Problem mehr ;).

Und lieber die UK-Version mit der original. Sprachausgabe...die deutsche soll ja grottenschlecht sein...:>

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #18
ja die deutschen synchronsprecher sind echt grottenschlecht.

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #19
Jetzt noch ne Frage zu den Patches.
Brauch ich für die Patches auch nen UK-PSN-Account?
Für die DLC's ist es mir klar, aber für die Patches wärs dumm.

• Call of Duty: Black Ops - Englische Version Beitrag #20
ich habe meins in düsseldorf in son kleinen game laden der hatte alle 3 zur auswahl ich habe natürlich die u.k version genommen :D

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Englische Version

Call of Duty: Black Ops - Englische Version - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr

Neueste Beiträge

Oben