Dead Rising 2 - Onlinepartie

Diskutiere Dead Rising 2 - Onlinepartie im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community!! Wie gehts euch den? ^^ Frage wer hat Dead Rising 2??? Wenn irrgendwer es hat dann bitte melden damit mir wir online TIR oder...
  • Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community!! Wie gehts euch den? ^^

Frage wer hat Dead Rising 2???

Wenn irrgendwer es hat dann bitte melden damit mir wir online TIR oder den CO-OP zu zocken.

Dead Rising 2 ist echt lustig. :D

Also melden wer mit mir online zocken will!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #2
AW: Dead Rising 2!!

ich hab es mein freund und wir zocken mal ne runde die tage

• Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #3

Ok cool mach ma morgen oder so. Schreib mir eine einladung ok.

• Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #4

ja die tage irgendwann fang morgen an Black Ops zu spielen

• Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #5
Na dann Kill die leute!! ^^

• Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #6
das machen wir

• Dead Rising 2 - Onlinepartie Beitrag #7
Dead Rising 2

Wer kann mir sagen wo mann ein Zombrex kaufen kann?! Falls wer irrgendt wer hat dann pls melden thx!! ^^. Brauche wirklich hilfe bitte!!^^

Thema:

Dead Rising 2 - Onlinepartie

Dead Rising 2 - Onlinepartie - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben