Verkaufe 20/50€ PSN CARD

Diskutiere 20/50€ PSN CARD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Aktueller Bestand: 1x20€ 1x50€ Preise: 16€ und 35€, only via Onlinebanking. Wer zuerst kommt malt zuerst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20/50€ PSN CARD Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Aktueller Bestand:

1x20€
1x50€

Preise: 16€ und 35€, only via Onlinebanking.

Wer zuerst kommt malt zuerst

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #2
ich nehm die für 35€

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #3
Sold OUT!

..

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #4
Erm und du Liste is urplötzlich gestrichen oder wie?
Wozu "warte" ich über 4Wochen auf ne 50er Card von dir, wenn du die Liste genau dann löscht, wenn du wieder ne 50er hast?

Wer zuerst kommt malt zuerst

Mehr als lächerlich, hab dir halt zig PNs geschrieben und gesagt ich nehm sofort 1-2 50€ Cards.
Hast doch sogar zugestimmt, was soll man davon halten? Hast mir zig mal versichert, dass du dich meldest, wenn wieder was da is...good job bro !

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #5
Ich hab hab dir PSN angeboten du meintest du hast kein Geld grade?

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #6
Bitte?

Du hast mich gefragt ob ich 4x 20€ Cards haben möchte, daraufhin hab ich geantwortet, dass ich weiterhin auf 2x 50€ Cards warte, da sich das schliesslich mehr rentiert. Sonst könnt ich mir die auch irgendwo im Internet kaufen. Weiterhin dass ich nicht dringend Guthaben brauch, weil ich noch Kohle drauf hab, allerdings hab ich dir auch gesagt, dass ich sofort 50er Cards nehm, auch wenn ich sie nich unbedingt jetzt brauch.

Zitat:
Zitat von NathanDrake
50€ werde ich schlecht bekommen, bin froh das ich 20er bekommen habe.
Wie gesagt, hab zur Zeit keinen Bedarf.
Falls du mal wieder ne 50er Card kriegst kannst dich ja melden.

Hab zur Zeit keinen Bedarf, da ich eh noch 20-30€ aufm Konto hab.
Sobald du aber wieder 50er Cards hast würd ich immernoch 2 nehmen

Der genaue Wortlaut, verfälsch meine Aussagen bitte nich ;)

Vielleicht überreagier ich etwas, aber wenn ich über 4Wochen warte und du andere immer wieder vertröstet hast, dass du nach deiner eigenen Warteliste die Karten verkaufst, dann halt dich doch bitte daran!

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #7
Ja hab das verwechselt tut mir Leid, allerdings musste ich es an den schnelleren verkaufen da ich nicht wollte das wie beim letzten Mal die Card in der zwischenzeit abläuft.

Ich werde die Leute nun per PN anschreiben von denen ich weiß die würden eine nehmen oder stelle was in den Marktplatz. Bitte jetz closen. Danke

• 20/50€ PSN CARD Beitrag #8
Klar kann ich das nachvollziehen, aber bereits bei unserem letzten "Deal" hab ich dir das Geld unmittelbar überwiesen und daran hätte sich diesmal nichts geändert.
Naja kann man ja jetzt nicht ändern, wollte das nur klarstellen und wenn du mit anderen Leuten hier Probleme bzgl. einer Card hattes dann tut mir das Leid, aber man sollte nich voreilig Schlüsse über andere ziehen und wer sagt dir, dass die Wahrscheinlichkeit, dass n Problem auftritt, nicht deutlich höher ist, wenn du es an den 1. besten (hat natürlich nichts mit Speedy selbst zu tun) verkaufst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20/50€ PSN CARD

20/50€ PSN CARD - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben