Suche PS3 Move

Diskutiere PS3 Move im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Suche ein Ps3 Move start bundel günstig ab zu geben also macht mir mal ein angebot.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Move Beitrag #1
H

HyperBreit

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Suche ein Ps3 Move start bundel günstig ab zu geben also macht mir mal ein angebot.

• PS3 Move

Anzeige

• PS3 Move Beitrag #2
hab den kompleten paket mit webcam, demospiel, move controller, wie viel würdest du mir geben für das ganze ? habs höchstens 5 mal damit gespielt.

• PS3 Move Beitrag #3
würde dir 40€ inkl. geben ist das ok für dich kostet neu nurnoch 47€ <ß

• PS3 Move Beitrag #4
Und hoch damit

• PS3 Move Beitrag #5
HyperBreit schrieb:
würde dir 40€ inkl. geben ist das ok für dich kostet neu nurnoch 47€ <ß

sorry für den spam aber wo kostet das move starter paket bitte 47 € ????
amazon sagt da was anderes...

• PS3 Move Beitrag #7
ok jetzt glaub ich´s dir, jetzt ist es eine überlegung wert sich so ein ding anzuschaffen :D

• PS3 Move Beitrag #8
Danke für die Info......aber der Shop hat ja super Bewertungen.:-s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Move

PS3 Move - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben