Verkaufe defekte PS3

Diskutiere defekte PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle Also ich möchte gerne meine Defekte PS3 40GB verkaufen, ausser das die PS3 spiele nicht mehr gehen (ps3 bleibt beim spielen hängen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekte PS3 Beitrag #1
Barret

Barret

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle

Also ich möchte gerne meine Defekte PS3 40GB verkaufen, ausser das die PS3 spiele nicht mehr gehen (ps3 bleibt beim spielen hängen), läuft alles gut und sieht Optisch auch noch gut aus.

Also bei Interesse oder mehr Infos benötig, bitte bei mir melden

Schönen Tag
Barret

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • defekte PS3

Anzeige

• defekte PS3 Beitrag #2
AW: Defekte PS3

hi,

ist die ps3 noch da? wenn ja was soll sie kosten? gern per pm!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekte PS3

defekte PS3 - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben