COD BLACK OPS

Diskutiere COD BLACK OPS im Games Forum im Bereich Playstation Games; so hallo ich will jetzt gleich los um mir das spiel zu holen und jz würde ich gerne wissen mein freund hat mir erzählt das wenn ich mir diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD BLACK OPS Beitrag #1
M

mxBest250

Punkte Reaktionen
0
so hallo ich will jetzt gleich los um mir das spiel zu holen und jz würde ich gerne wissen mein freund hat mir erzählt das wenn ich mir diese deutsche version hole als diese gecuttete oder wie auch immer das da dieser zombie modus nicht dabei wäre hmm und jetzt ? keine ahnung ich denke mal das diese uncut version nicht mehr da sein wird und will jetzt auch wirklich wissen ob das acuh stimmt das es da kein zombie modus gibt...
ich hoffe das jetzt schnell einer schreibt danke schon mal

• COD BLACK OPS

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD BLACK OPS

COD BLACK OPS - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben