Tausche Wii gegen PS3

Diskutiere Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich möchte meine Wii Konsole gern gegen eine PS3 eintauschen. Die Wii ist umgebaut und kann somit Sicherungskopien abspielen. ( habe ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen PS3 Beitrag #1
C

coco88

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte meine Wii Konsole gern gegen eine PS3 eintauschen.
Die Wii ist umgebaut und kann somit Sicherungskopien abspielen. ( habe ca. 100 Sicherungskopien - grins )
Der Zustand ist absolut Top und es sind glaub 2 Gamepads, 2Wii-Controller + Nun-Chak dabei.
Natürlich ist Durch den Umbau keine Werksgarantie mehr auf dem Gerät, was ca. 1 Jahr alt ist.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine Ps3 Slim mit 320 GB.
Bei Interesse einfach melden.

mfg
coco88

• Wii gegen PS3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen PS3

Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine PS3 320GB mit zwei Controllern-Vibration, 12 Spielen, Kabel, Bedienungsanleitung. Rechnung von Saturn ist mit dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben