Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe PS3 Spiele (Letzter Post immer Aktuell)
Diskutiere oder verkaufe PS3 Spiele (Letzter Post immer Aktuell) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So verkaufe oder tausche hier nun paar Spiele. Sind zwar alte Spiele aber würde gegen neuere Spiele natürlich je nach Spiel 2:1 oder 3:1 tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder verkaufe PS3 Spiele (Letzter Post immer Aktuell) Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
So verkaufe oder tausche hier nun paar Spiele. Sind zwar alte Spiele aber würde gegen neuere Spiele natürlich je nach Spiel 2:1 oder 3:1 tauschen.
Versand kostet 1,45€ unversichert und versichert 3,50€
Mirrors Edge
Fifa10
Tomb Raider Underworld
Legend of Wrestlemania
oder verkaufe PS3 Spiele (Letzter Post immer Aktuell)
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...