Suche PS3 Konsole (egal welche)

Diskutiere PS3 Konsole (egal welche) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; moin moin, mein kumpel sucht eine ps3. ich habe ihn erfolgreich infiziert und nun muss eine an seinen tv ;) problem ist nur das er grade sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
moin moin,

mein kumpel sucht eine ps3. ich habe ihn erfolgreich infiziert und nun muss eine an seinen tv ;)

problem ist nur das er grade sein fachabi nachholt und im moment nicht 300€ für eine neue aufbringen kann. wenn jemand also seine alte abgeben will zu schüler-kurs. bitte melden ;)

danke ;)

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #2
AW: PS3 Konsole egal welche

Nee PS3 hab ich leider nicht abzugeben. Allerdings gibt es bei REAL dieses Angebot. Evtl. ist das ja was.

b97ytc.jpg

Gruß Bad News

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #3

dafür muss er nur ne ps 2 haben

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #4

und 250 sind nu auch kein schnäppchen ;)

ausserdem hat er keine ps2...

aber danke schonmal.

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #5

jo dachte ich mir. Ich hör mich mal um. Habe meine damals auch gebraucht gekauft. Für 200 €.
Evtl einfachmal die Kleinanzeigen durchforsten, da ist manchmal was gutes dabei.

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #6

oder guckt mal bei ebay kleinanzeigen vieleicht gibt ja bei euch in der nähe jemand eine günstig ab

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #7
hab eine slim 320 neu mir rechnung 5.11.2010 nagelneu bei interesse pn an mich

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #8
Fookker schrieb:
hab eine slim 320 neu mir rechnung 5.11.2010 nagelneu bei interesse pn an mich

ich sag 250 sind kein schnäppchen also kann ich mit so 150 für deine 320er rechnen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole (egal welche)

PS3 Konsole (egal welche) - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben