Suche PS3 Konsole (egal welche)

Diskutiere PS3 Konsole (egal welche) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; moin moin, mein kumpel sucht eine ps3. ich habe ihn erfolgreich infiziert und nun muss eine an seinen tv ;) problem ist nur das er grade sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
moin moin,

mein kumpel sucht eine ps3. ich habe ihn erfolgreich infiziert und nun muss eine an seinen tv ;)

problem ist nur das er grade sein fachabi nachholt und im moment nicht 300€ für eine neue aufbringen kann. wenn jemand also seine alte abgeben will zu schüler-kurs. bitte melden ;)

danke ;)

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #2
AW: PS3 Konsole egal welche

Nee PS3 hab ich leider nicht abzugeben. Allerdings gibt es bei REAL dieses Angebot. Evtl. ist das ja was.

b97ytc.jpg

Gruß Bad News

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #3

dafür muss er nur ne ps 2 haben

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #4

und 250 sind nu auch kein schnäppchen ;)

ausserdem hat er keine ps2...

aber danke schonmal.

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #5

jo dachte ich mir. Ich hör mich mal um. Habe meine damals auch gebraucht gekauft. Für 200 €.
Evtl einfachmal die Kleinanzeigen durchforsten, da ist manchmal was gutes dabei.

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #6

oder guckt mal bei ebay kleinanzeigen vieleicht gibt ja bei euch in der nähe jemand eine günstig ab

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #7
hab eine slim 320 neu mir rechnung 5.11.2010 nagelneu bei interesse pn an mich

• PS3 Konsole (egal welche) Beitrag #8
Fookker schrieb:
hab eine slim 320 neu mir rechnung 5.11.2010 nagelneu bei interesse pn an mich

ich sag 250 sind kein schnäppchen also kann ich mit so 150 für deine 320er rechnen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole (egal welche)

PS3 Konsole (egal welche) - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben