Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Konsole (egal welche)
Diskutiere PS3 Konsole (egal welche) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; moin moin,
mein kumpel sucht eine ps3. ich habe ihn erfolgreich infiziert und nun muss eine an seinen tv ;)
problem ist nur das er grade sein...
mein kumpel sucht eine ps3. ich habe ihn erfolgreich infiziert und nun muss eine an seinen tv
problem ist nur das er grade sein fachabi nachholt und im moment nicht 300€ für eine neue aufbringen kann. wenn jemand also seine alte abgeben will zu schüler-kurs. bitte melden
jo dachte ich mir. Ich hör mich mal um. Habe meine damals auch gebraucht gekauft. Für 200 €.
Evtl einfachmal die Kleinanzeigen durchforsten, da ist manchmal was gutes dabei.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo
Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem.
Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...