PS3 Move Kamera

Diskutiere PS3 Move Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; lollol hi leutz ........... habe nun auch move :-) aber mit der kamera na ja ......... in der systemeinstellung habe ich ein...
  • PS3 Move Kamera Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
lollol hi leutz ...........

habe nun auch move :)

aber mit der kamera na ja ......... in der systemeinstellung habe ich ein super bild ....
aber wenn ich z.b. the fight zu kalibrieren nehme habe ich ein voll mieses bild ( schnee ) und das bei den gleichen lichtverhältnissen ......was kann ich da machen ??????

gruß ........... dirk

• PS3 Move Kamera Beitrag #2
AW: PS3 move kamera

Ist mMn kein Problem, ist vielleicht nur ein anderer Modus der zum kalibrieren verwendet wird. Sollte trotzdem einwandfrei funktionieren. Hatte bisher bei Resident Evil 5 und Start the Party keine Probleme und da sieht das Bild beim kalibrieren auch nicht gut aus (Start the Party).

• PS3 Move Kamera Beitrag #3
hab auch kein probleme... das ist denk ich normal

Thema:

PS3 Move Kamera

PS3 Move Kamera - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Verkaufe

MOVE Paket

Verkaufe MOVE Paket: Hi, ich verkauf hier 2 Move Starter Packs. Inhalt: Move Motion Controller Move Motion Controller Eye Kamera Eye Kamera Demo Disk Demo Disk +...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben