Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Back Ops Fun Clan
Diskutiere Back Ops Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Black Ops.
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir spielen nur so wie...
Back Ops Fun Clan Beitrag #1
D
dragoon1980
Punkte Reaktionen
1
Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Black Ops.
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir spielen nur so wie es uns gefällt. Bei uns wird niemand gezwungen zu zocken, bis das Pad glüht. Jeder so wie er Bock hat. Headsets sind auch keine Pflicht. Wir sind selber Noob's, aber auch wir sind kleine Wadenbeißer!
Ne Clanseite existiert schon. Dort ist auch ein Forum zum Clan eingerichtet. Euer Rang spielt hier keine Rolle. Hauptsache ihr zieht mit uns in den Kampf! Also klagt nicht, kämpft.
Nur Mut, tretet näher und stellt euch mit uns auf die sichere Seite des Knallstocks!
Also meldet euch bei uns: http://yggdrasilswaechter.de.tl/Rekrutierungsb.ue.ro.htm
- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.
- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^
- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)
...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !
jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause Meldet euch ihr Pro Clans !
Back Ops Fun Clan Beitrag #3
D
dragoon1980
Punkte Reaktionen
1
äääh... NOCHMAL langsam zum mitmeisseln: WIR SIND EIN FUN CLAN! Wir trainieren nicht, wir flamen nicht und nooben so vor uns hin. wir quatschen dämlich und haben spaß. bei uns braucht keiner vor dem bildschirm stramm stehen nur weil jmd befördert wurde. nu macht mal langsam, denn es gibt für uns nunmal auch n RL. und das ist uns wichtiger als den ganzen tag vor der playse zu hocken.
aber genug gemeckert. deshalb, wer spaß haben will meldet sich und kämpft mit uns seite an seite REINWEG für spaß am spiel!
(und wer der meinung ist er müsse in unserem clan mit raketenwerfern auf jagd gehen, der solle das machen. wir tragen sogar die rest muni für euch!!!)
Back Ops Fun Clan Beitrag #4
Kadett-B
Punkte Reaktionen
0
hört sich ganz lustig an falls ihr noch unterstüzung braucht addet mich
Back Ops Fun Clan Beitrag #5
F
FrancoZola09
Punkte Reaktionen
0
Alloah die Wächter Yggdrasil's,
Habe mir so eben Black Ops bei Amazon bestellt und hoffe auf ein Eintreffen am Montag oder Dienstag.
Man kann sich ja vorher schonmal ein bisschen zusammen setzen und ein wenig labbern,denn ich suche einen Fun-Clan und keinen "Ich muss dann und dann on kommen und gut sein-Clan"
Headset ist ebenfalls enthalten und Spaß am Spiel auch,also bei Interesse :
Addet mich mal im Network oder eben via ICQ,Skype oder Facebook (auf näherer Anfrage)
Ich muss ehrlich zugeben,das mir das gerade zu viele Farben sind auf der Seite ^^
Ist ja wie ne Flimmerkiste
Können wir erstmal bissl über einer der Plattformen die ich angesprochen habe reden ?
Back Ops Fun Clan Beitrag #8
D
dragoon1980
Punkte Reaktionen
1
und nochmal die werbetrommel gerührt für unseren clan. wer will schreibt mich via psn an (bitte mit hinweis woher ihr mich kennt und was ihr wollt)
sonst meldet euch auf der clanseite. dort gibts auch mehr infos über uns.
also ran an den feind und immer auf der ungefährlichen seite der knallstöcke geblieben!
habt ihr lust auf ein fun cw wenn ja geht bei und auf die Hp www.CopL.clanplanet.de oder schreibt mir
Back Ops Fun Clan Beitrag #10
D
dragoon1980
Punkte Reaktionen
1
ey du eimer mach hier bei meiner werbung nich werbung für deinen clan!mach ne eigene seite auf. das kanns ja nich sein! mann wer lesen kann is klar im vorteil!!!
schei... alk. sorry eimer wird hiermit zurückgezogen. und das "wer lesen kann..." auch
damit hab ick ja wohl mal bewiesen wer hier nich lesen kann. verdammich.
also hut ab, sorry jesacht.
frage bei mir im clan mal nach nach "CW" (mann dann schreibt das doch mal aus, dann weiß ick was ihr meint!!!)
BfBc2 Clan [YW] sucht noch Mitglieder: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2!
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir...
Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan: Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan
Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company...
Yggdrasils Wächter - Fun Clan sucht: Yggdrasil's Wächter - Fun Clan sucht
Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger!
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet...
Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan: Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan
Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company...