FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga

Diskutiere FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle ;D Suche in FIFA 11 Leute die Lust haben in meine Liga zu kommen. Suchen Leute die Bundesligamannschaften nehmen, haben schon 9 von...
  • FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga Beitrag #1
A

amoroso14

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ;D

Suche in FIFA 11 Leute die Lust haben in meine Liga zu kommen.
Suchen Leute die Bundesligamannschaften nehmen, haben schon 9 von 18 Spieler zusammen.
Jede Mannschaft darf nur einmal genommen werden, damit richtiges Feeling aufkommt und man auch die Bundesliga nachspielen kann.
Gespielt wird 6 Minuten mit Hin- und Rückspiel.

Liganame: GERBundesliga

Wer interesse hat mich einfach anschreiben.

Meine PSN ID: Marciii

Wir sehen uns ;D

• FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga Beitrag #2
hallo
ich hätte Lust !
Kann man noch beitreten???

• FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga Beitrag #3
Ich wäre auch gerne dabei.. Ich spiel auch aktiv :)

• FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga Beitrag #4
Wenn der VfB noch nicht vergeben ist bin ich dabei

• FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga Beitrag #5
hi is noch was frei?

Thema:

FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga

FIFA 11 Freundesliga 1. Bundesliga - Ähnliche Themen

F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf...
B E R R Y . G A M I N G sucht gute FIFA Spieler: Hallo und guten Tag, wir der B E R R Y . G A M I N G Clan suchen noch 1-2 gute FIFA Spieler für die Playstation 3, um das FIFA Basis-Team zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben