Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Nabend und zwar wollte ich hier mal fragen ob ihr die selben probleme habt wie ich. Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so...
  • Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend und zwar wollte ich hier mal fragen ob ihr die selben probleme habt wie ich.

Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so generrell das ganze game

• Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
  • Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
  • Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
  • Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
  • Probleme mit dem Respawn-Feature
  • Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
  • Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
  • Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
  • Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
  • Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
  • Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #2
JD_2020/Josh Olin schrieb:
Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath. #ItsBeen1Day

Quelle:
___

Also wird es in Kuerze schonwieder einen Patch geben. ;)

Grueße

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #3
Naja dann hoffen wir mal das die Fehler dann behoben werden.

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #4
Ich wäre froh wenn ich eins dieser Probleme hätte. Ich komme auf keinen einzigen Server. Im Multiplayermenu steht oben rechts immer "50 Spiele gefunden. Erhalte Liste" und nach einer Weile kommt ein Fehler mit "keine verfügbaren Sitzungen gefunden."

Hab die USK Version. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte.

Edit: Also kann wieder online spielen. Bin mal auf die Idee gekommen den Router zu reseten, nachdem ich auch FIFA 11 nicht online spielen konnte.

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #5
Im Sammelthread ist meine Frage untergegangen, also stell ich sie hier einfach nochmal..

ich hab mir die uk- Version bestellt, sie müsste in den nächsten 2- 3 Tagen eintreffen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mir die at- Version in der Videothek ausgeliehen.

Meine Frage ist jetzt, ob, wenn ich jetzt einfach mit der uk- Version auf dem
gleichen Spielstand weiterspiele, den ich mit der at- Version gespeichert habe, das Spiel dann trotzdem uncut ist, oder er nur die at- Version akzeptiert und ich neue Spielstände anlegen muss.

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #6
das ist doch normal weil die server noch nicht fertig sind war bei mw2 genau so

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #7
SpeedyPs3Spot schrieb:
das ist doch normal weil die server noch nicht fertig sind war bei mw2 genau so

Joa hast recht war damals auch bei Battlefield 1943 so.Aber das werden die schon in den Griff kriegen.

Könnt mich ja mal adden können wir ne runde zusammen zocken ID ist IIIKoksnaseIII

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #8
Cyco506 schrieb:
Im Sammelthread ist meine Frage untergegangen, also stell ich sie hier einfach nochmal..

ich hab mir die uk- Version bestellt, sie müsste in den nächsten 2- 3 Tagen eintreffen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich mir die at- Version in der Videothek ausgeliehen.

Meine Frage ist jetzt, ob, wenn ich jetzt einfach mit der uk- Version auf dem
gleichen Spielstand weiterspiele, den ich mit der at- Version gespeichert habe, das Spiel dann trotzdem uncut ist, oder er nur die at- Version akzeptiert und ich neue Spielstände anlegen muss.

Also bei MW2 hatte ich mir immer die UK ausgeliehen und als ich mir mal die USK ausgeliehen hatte, waren alle Spielstände weg. Nur im MP bin ich lvl 70 geblieben.

Weiß es nicht, aber denke mal wird bei BO auch so sein.

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #9
ja dein rang im mp wird online gespeichert und die uk version verträgt sich nicht mit dem de spielstand...
adde mich mal joker carti bist bestimmt morgen auch wieder bei oder...
und die server werden sie noch hin bekommen

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #10
SpeedyPs3Spot schrieb:
carti bist bestimmt morgen auch wieder bei oder...

Mit mir kannst du rechnen. ;)
So gegen 15-16 Uhr.

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #11
wir werden es erst alle gegen 20 uhr schaffen und um 21 uhr muss ich nochmal weg

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #12
Und wisst ihr schon was zum patch so kann man das game nicht spielen weil die Frameeinbrüche geht ja mal gar nicht es kommt mir so vor als würde das spiel ständig ruckeln oder stottern.Weil auffer 360 läuft es zu 100% flüssig

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #13
DeadJoker... bitte einfach mal den BlackOps Sammelthread verfolgen und vorhergehende Seiten lesen...

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #14
habe auch n prob, denke aber ich bin einfach nur dumm und sehe das ned >.>

Wie stelle ich die empfindlichkeit des controllers um? hab gesucht und gesucht und gegoogelt und nix gefunden.

Ps3 de version.

Danke für eure hilfe :>

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #15
Soweit ich weiß, muss man dies doch immer im Spiel machen unter Optionen.
Sonst könntestes mal bei den "PS3-Einstellungen --> Peripherie-Geräte --> Controller-Funktionen" probieren.

• Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme Beitrag #16
gehst im spiel auf start dann optionen und empfindlichkeit dann hast 10 einstellunen zur auswahl

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Fehler und Probleme

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben