Verkaufe Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket

Diskutiere Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgendes Wii-Paket für insgesamt 280€ inkl. Versand: - Wii Konsole + alle Originalteile - Komponentenkabel für 480p Wiedergabe - 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket Beitrag #1
D

DragothiC

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe folgendes Wii-Paket für insgesamt 280€ inkl. Versand:

- Wii Konsole + alle Originalteile
- Komponentenkabel für 480p Wiedergabe

- 2x WiiRemote
- Akkus + Dual-Ladestation (keine Batterien für Controller benötigt!)
- 2x Nunchuk
- 2x Mario Kart Lenkrad
- 2x LightGun
- 2x Gitarrencontroller

- Wii Sports
- Mario Kart Wii
- Mario Strikers Charged Football
- Guitar Hero III: Legends of Rock
- Wii Play

Alle Teile sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Die OVP der Konsole und der sonstigen Hardware habe ich leider nicht mehr.

Für Selbstabholer in Mönchengladbach biete ich einen Sonderpreis an.

Weitere Infos gibt es per PM!

• Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket

Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
Verkaufe

Wii-Sammlung

Verkaufe Wii-Sammlung: Hallo Konsolenfreunde, ich bin auf eine XBOX 360 umgestiegen und löse meine Wii-Sammlung auf. Im folgenden Liste ich meine Wii-Sammlung auf und...
Verkaufe Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu): Biete hier eine Wii Konsole in schwarz an ! Die Konsole ist wie neu ...nur einmal angespielt! Zu der Konsole gibt es das Kultspiel Mario Kart! Zu...
Wii Shcwarz Limited Edition mit viel zeugs !!!: joo da meine wii im zimmer nur so rum liegt wollte ich mal fragen ob sie jemand gegen eine ps3 eintauscht es ist die schwarze wii (limited...
Tausche Nintendo Wii mit Extras gegen PS3: Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben