Verkaufe Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe die österreichische (ingame-Sprache: Deutsch) uncut Version von CoD: Black Ops für PS3. Ich habe das Spiel nur einen Abend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #1
D

DragothiC

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich verkaufe die österreichische (ingame-Sprache: Deutsch) uncut Version von CoD: Black Ops für PS3.
Ich habe das Spiel nur einen Abend lang angespielt, es ist also komplett neuwertig.

Ich hätte gerne folgendes dafür:
- 60€ oder
- 40€ + 20€ PSN Card (letztere bekommt man ja schon etwas billiger) oder
- 40€ + Assassin's Creed 2 (Version egal, hauptsache man kann die Sprache auf Englisch umstellen)

Die Versandkosten übernehme ich in allen drei Fällen. Das Spiel wird spätestens einen Tag nach Geldeingang (oder Screenshot der Überweisungsbestätigung) verschickt oder kann alternativ auch ab sofort in Mönchengladbach-Innenstadt abgeholt werden (dann können wir auch gerne etwas vom Preis abziehen).

Weitere Infos hier im Thread oder per PN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #2
dann können wir auch gerne etwas vom Preis abziehen

Dann schreib mir mal per PN wieviel Freiraum du da gewährst.

Übrigens wirs du kaum jemanden finden, der das Geld bei deinen 2Beiträgen und 0Bewertungen zuerst überweist ;)

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #3
Wenn der Käufer darauf besteht und seinerseits einige gute Bewertungen vorweisen kann, dann würde ich das Spiel auch zuerst losschicken.
Für Selbstabholer schlage ich einen Preis von 55€ vor.

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #4
du hast post

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #5
Das Spiel ist noch zu haben...

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #6
Immer noch zu haben... Hat keiner Interesse oder ist das zu teuer?

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #7
60 euro ist eigentlich sehr guter preis wenn ich überlege we viel meiner gekostet ha, hab 80 euro für at version bezahlt weil ich es unbeding tsoort haben wollte.

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #8
das neue medal of honor (uk) wäre das für dich interessant?

• Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut Beitrag #9
Nee sorry, ich will CoD loswerden, weil es mir nicht gefällt und dann wird mir moh vermutlich schon gar nicht gefallen ;)

Ich hätte prinzipiell an folgenden Spielen Interesse:
- AC 2
- NHL 2011 (aber nur mit online pass)
- NBA 2k11

Das Spiel ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut

Call of Duty: Black Ops - AT (PEGI) uncut - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Verkaufe Call of Duty Black Ops III - TOP!: Guten Tag:) Verkaufe hier das Ps4 Spiel Black Ops III, es ist sehr neuwertig und wurde nicht viel gespielt. Preis liegt bei 35€ VB...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu: Hallo Community, ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der...
Call of Duty Black Ops 3 USK uncut?: Hallo zusammen Wie man den Titel entnehmen kann Geht es darum ob es Neuigkeiten gibt Das die deutsche Version des Spiels auch Uncut ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
Oben