Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, Also ich habe folgendes Problem : Bei der Herausforderung Leichtgewicht Pro hab ich die ersten beiden schon fertig aber das letzte...
  • Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #1
A

Adlerauge144

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Also ich habe folgendes Problem : Bei der Herausforderung Leichtgewicht Pro hab ich die ersten beiden schon fertig aber das letzte nicht . Da heißt es ja : Erreichen Sie 10 Offensiv-Medaillen durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe.
Das krieg ich nicht hin. Also ich habe FFA , TDM und SuZ Gespielt bin immer vorgerannt ( wegen Offensiv ) und hab leute gemessert oder von ganz nah getötet, aber irgendwie kriege ich diese Medaillien nicht!
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Schnell weiter helfen könntet!

Thx schonmal im Vorraus!

• Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #2
AW: Call of Duty: Black Ops Leichtgewicht Pro

Du hättest deine Frage auch oder posten können und nicht gleich ein neues Thema aufmachen müssen.

Hab mal ein bissl gegooglet und da stand das man diese Medallie nur bekommt wenn man 10 Leute in einer Runde killt. Vllt hilft dir das weiter.

Gruß

• Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #3

Oh ja sorry :D
Naja ich habs jetzt selbst herrausgefunden...
Und zwar so gehts :
Ihr geht Sprengkommando spielen und ihr müsst im Angreifer Team sein.
Dann rennt ihr zu ein Bombenplatz legt die Bombe und wartet in einem Gebüsch oder so darauf das einer von denen Entschärfen will. Sobald sich einer hinlegt und entschärfen will müsst ihr den abknallen dann kommt da so eingeblendet : Angreifer! ... Dann habt ihr eine Medaille ^^
3 oder 4 Runden und ihr habt das schwierigste an Leichtgewicht Pro geschafft =)
Lg

• Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #4

Es geht auch bei Herrschafft. Einfach auch ein Ziel rennen was gerade eingenommen wird und killen. Dann sollte die Angreifer-Medaille auch kommen.

• Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #5

xUndisputed schrieb:
Es geht auch bei Herrschafft. Einfach auch ein Ziel rennen was gerade eingenommen wird und killen. Dann sollte die Angreifer-Medaille auch kommen.

meiner meinung nach funktioniert es bei CTT, wenn man mit der Flagge in der Hand einen abschuss macht! bin acuh grad dabei...

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro

Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben