Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro
Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute,
Also ich habe folgendes Problem : Bei der Herausforderung Leichtgewicht Pro hab ich die ersten beiden schon fertig aber das letzte...
Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #1
Also ich habe folgendes Problem : Bei der Herausforderung Leichtgewicht Pro hab ich die ersten beiden schon fertig aber das letzte nicht . Da heißt es ja : Erreichen Sie 10 Offensiv-Medaillen durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe.
Das krieg ich nicht hin. Also ich habe FFA , TDM und SuZ Gespielt bin immer vorgerannt ( wegen Offensiv ) und hab leute gemessert oder von ganz nah getötet, aber irgendwie kriege ich diese Medaillien nicht!
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Schnell weiter helfen könntet!
Oh ja sorry
Naja ich habs jetzt selbst herrausgefunden...
Und zwar so gehts :
Ihr geht Sprengkommando spielen und ihr müsst im Angreifer Team sein.
Dann rennt ihr zu ein Bombenplatz legt die Bombe und wartet in einem Gebüsch oder so darauf das einer von denen Entschärfen will. Sobald sich einer hinlegt und entschärfen will müsst ihr den abknallen dann kommt da so eingeblendet : Angreifer! ... Dann habt ihr eine Medaille ^^
3 oder 4 Runden und ihr habt das schwierigste an Leichtgewicht Pro geschafft =)
Lg
Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #4
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
AW: Call of Duty: Black Ops Leichtgewicht Pro
Es geht auch bei Herrschafft. Einfach auch ein Ziel rennen was gerade eingenommen wird und killen. Dann sollte die Angreifer-Medaille auch kommen.
Call of Duty: Black Ops - Leichtgewicht Pro Beitrag #5
K
Karl_das_brot
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty: Black Ops Leichtgewicht Pro
xUndisputed schrieb:
Es geht auch bei Herrschafft. Einfach auch ein Ziel rennen was gerade eingenommen wird und killen. Dann sollte die Angreifer-Medaille auch kommen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...