Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher

Diskutiere Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wir haben uns gestern einen neuen Fernseher (Orion HDready) mit HDMI-Kabel gekauft. Allerdings werden seitdem die Blue-ray Filme nicht mehr...
  • Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher Beitrag #1
K

knetschi

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns gestern einen neuen Fernseher (Orion HDready) mit HDMI-Kabel gekauft. Allerdings werden seitdem die Blue-ray Filme nicht mehr angezeigt.
Das Problem ist, dass das Signal nicht an den Fernseher weitergeleitet wird. Die Playstation spielt die Blue-ray zwar ab, aber sendet dem Fernseher kein Signal mehr.
PS3-Spiele, DVDs, Internet und alles andere funktioniert allerdings einwandfrei. Da habe ich ein super Bild.

Meine Frage ist jetzt, ob das ganze nur ein Einstellungsproblem ist. Habe ich bei den Videoeinstellungen etwas falsch eingestellt?

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher

Anzeige

• Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher Beitrag #2
AW: Problem bei Blue-ray Filmen

Kann am HDMI-Handshake liegen.
Habe sowas schonmal irgendwo gelesen.
Die Lösung war das HDMI-Kabel von der PS3 abzuziehen und wieder dranstöpseln.
Das Ganze bei laufender BluRay und laufendem TV.

Wenn ich den Post bzw. die Info wieder finde, schreibe ich nochmal.
War leider nicht in diesem Forum...

• Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher Beitrag #3
AW: Problem bei Blue-ray Filmen

also ich hab es zum laufen bekommen, indem ich einfach die ps3 zurückgesetzt. also auch updates weg usw. bin drauf gekommen, weil ich eine "jungfräuliche" ps3 frisch aus der verpacken angeschlossen habe un die ging. kann ja eig nur ein firmware fehler sein

• Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher Beitrag #4
Hallo Leute, hab mich kurzer Hand angemeldet weil ich ein ähnliches Problem hab.
Habe mir gestern einen "Philips 46PFL5605H/12" gekauft und ps3 angeschlossen. Menü und sämtliche Spiele laufen super. Nur Leider zeigt er bei jeder Blue-ray an: "Kein Signal". Habe, das mit hdmi abziehen probiert, die ps3 komplett zurückgesetzt, alle hdmi-eingänge am tv probiert, mir heute extra hdmi 1.4 kabel geholt und ich bin echt ratlos warum es nicht funktioniert. hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann.

mfg harnet

Thema:

Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher

Blu-Ray Filme - PS3 sendet kein Signal an Fernseher - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben