Fifa 11 - Spielernamen?

Diskutiere Fifa 11 - Spielernamen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, ich hätte da eine Frage. Es dreht sich um die die Spielernamen meiner Spieler in Fifa 11. Die Namen sind jetzt nämlich geändert...
  • Fifa 11 - Spielernamen? Beitrag #1
B

Baektas

Gast
Hallo Community,

ich hätte da eine Frage. Es dreht sich um die die Spielernamen meiner Spieler in Fifa 11. Die Namen sind jetzt nämlich geändert und ich hab keine Ahnung wieso. Bemerkt hat das mein Bruder, weil der immer Ultimate Team gespielt hat, habe also keine Ahnung wovon das ausgelöst wurde.

Ein Beispiel wäre bei Atheltico Madrid:
Diego Forlan -> D. Fourden

Es ist aber nicht nur dieser Spieler, sondern alle Spieler aus dem Team, außer eine, was bei jeder Mannschaft der Fall ist. David Villa heißt nun Davis zum Beispiel.

Bei Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

• Fifa 11 - Spielernamen? Beitrag #2
Haste schon mit "Teams zurücksetzen" probiert?

• Fifa 11 - Spielernamen? Beitrag #3
nope, werds aber mal gleich versuchen.

Thema:

Fifa 11 - Spielernamen?

Fifa 11 - Spielernamen? - Ähnliche Themen

Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...
Fifa 13 Ultimate Team: Hallo Leute. Ich habe in Fifa 13 bei Ultimate Team angefangen . Später wollte ich meine Mannschaft nicht mehr. und habe meine Mannschaft gelöscht...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Fifa 13 Problem - Hänger im Menü: Hallo liebe Playstation Community :) Ich besitze seit Freitag eine von rebuy.de erworbene playstation 3, und habe mir nun gestern fifa zugelegt...
Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben