Call of Duty 6 sucht Member

Diskutiere Call of Duty 6 sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Bin auf der suche nach Membern. Voraussetzung: Teamfähig, freundlich, muss zuverlässig sein und Zielen muss er könn Wir spielen CoD6 und...
  • Call of Duty 6 sucht Member Beitrag #1
N

Nobody_SN355

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Bin auf der suche nach Membern.

Voraussetzung: Teamfähig, freundlich, muss zuverlässig sein und Zielen muss er könn

Wir spielen CoD6 und bald noch CoD7 auf Computer und PS3.

Bewirbt euch wenn ihr lust und Zeit habt.

PS3-spieler schreiben bitte Nobody_SN355 an und Pc-spieler 11bomerang

Thema:

Call of Duty 6 sucht Member

Call of Duty 6 sucht Member - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben