Call of Duty 6 sucht Member

Diskutiere Call of Duty 6 sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Bin auf der suche nach Membern. Voraussetzung: Teamfähig, freundlich, muss zuverlässig sein und Zielen muss er könn Wir spielen CoD6 und...
  • Call of Duty 6 sucht Member Beitrag #1
N

Nobody_SN355

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Bin auf der suche nach Membern.

Voraussetzung: Teamfähig, freundlich, muss zuverlässig sein und Zielen muss er könn

Wir spielen CoD6 und bald noch CoD7 auf Computer und PS3.

Bewirbt euch wenn ihr lust und Zeit habt.

PS3-spieler schreiben bitte Nobody_SN355 an und Pc-spieler 11bomerang

Thema:

Call of Duty 6 sucht Member

Call of Duty 6 sucht Member - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben