Pro Clan gesucht! Black Ops

Diskutiere Pro Clan gesucht! Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Pro Clan gesucht ! Moin Leute, - Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training...
  • Pro Clan gesucht! Black Ops Beitrag #1
Milchman79

Milchman79

Punkte Reaktionen
0
Pro Clan gesucht !

Moin Leute,

- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.

- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^

- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)

...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !

jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause ;) Meldet euch ihr Pro Clans !

• Pro Clan gesucht! Black Ops Beitrag #2
Wir sind ein ganz neuer Clan mit PSL ambitionen. Wir sind erst zu viert, suchen aktiven zuwachs. Wir haben einen 16jährigen im clan der jedoch sehr reif ist, ansonsten ist das mindestalter ab 17. Bei uns steht das Teamspiel im vordergrund und nicht das flamen des Gegners. falls du Interesse hast: (HP ist noch im Aufbau) dann können wir ja mal ein testspiel abmachen und schauen ob du auch zu uns passen würdest :)

• Pro Clan gesucht! Black Ops Beitrag #3
wenn du der englischen sprache etwas mächtig bist kannste auch gerne bei uns vorbeischauen.

der clan ist CNOP approved, über 1 jahr alt und hat etwa 230 mitglieder (aktiv) davon etwa 50 pro gamer...
es werden bei uns auch andere onlinegames gespielt.

grüsse
angrimm

Thema:

Pro Clan gesucht! Black Ops

Pro Clan gesucht! Black Ops - Ähnliche Themen

Suche noch 2 Member für Black Ops 3on3 PsL Clan/Team (MW3): Servus Leute, Mein Name ist Chris, nun habe ich einige Jahre CoD Erfahrung, und habe nun ein Vorhaben ein neues Team/Clan bestehend aus 3 Leuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben