Suche Call of Duty: Black Ops (uncut)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops (uncut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche das oben genannte Spiel, sollte Uncut sein. Gebe Heavy rain + CoD:BO USK Version + Geld Sehr gutes abgebot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Suche das oben genannte Spiel, sollte Uncut sein.
Gebe Heavy rain + CoD:BO USK Version + Geld

Sehr gutes abgebot

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #2
ich zock die story durch und denn kannst es haben ok

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #3
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich zock die story durch und denn kannst es haben ok

ohh
cool, dann sag bescheid^^
ich hab dich ja in der liste

ahso speedy, du hast post =)

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #4
also mein kumpel sucht es auch bitte melden er macht das gleich egebot wie ich ^^

speddy nciht verwirren lassen unser deal steht immernoch °.^

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #5
Hab die AT Version hier liegen und die Hardend Edition (USK, Code schon benutzt), mach mir mal ein Angebot per PN. (Nur Verkauf, bin aber für alles offen)

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #6
Zatoichi schrieb:
Hab die AT Version hier liegen und die Hardend Edition (USK, Code schon benutzt), mach mir mal ein Angebot per PN. (Nur Verkauf, bin aber für alles offen)

Ne danke will nichts kaufen

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #7
hi habe die uncut version kannst haben was für ein angebot??

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #8
Steht doch ganz oben :)heavy rain und cod bo usk und geld

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #9
einverstanden schreib mir ne pn.

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #10
joa leute er wollte doch nicht -.-

suche also noch einmal ^^

mit speedy habe ich immer noch ein deal aber wird wohl einiges dauern bis er sein game durch gespielt hat -.-

egal, macht weitere angebote brauche es ja auch 2mal ^^

• Call of Duty: Black Ops (uncut) Beitrag #11
Macht mir bitte keine gebote mehr da ich das geld fuer eine festplatte ausgeben muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops (uncut)

Call of Duty: Black Ops (uncut) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben