Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht

Diskutiere Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe mich jetzt entschieden einen Kabel zu verlgen, damit die Verbindung besser geht. Habe schon mit Kabel probiert ( kleiner kabel, ps3...
  • Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich habe mich jetzt entschieden einen Kabel zu verlgen, damit die Verbindung besser geht.
Habe schon mit Kabel probiert ( kleiner kabel, ps3 an router gestellt ) und die Verbindung war traumhaft.

Jetzt wollt ich mir einen 40m oder längeren Kabel bestellen.

Weiß jemand wo es einen günstig zu kaufen gibt ?
Sollte ein guter sein ;)

Hoffe auf gute Angebote.

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht Beitrag #2
Vergiss Patchkabel. Du willst ein Ethernet-Kabel.
Kauf nicht das allerbilligste, aber das 2. billigste ist meist total ausreichend.

Genossen:
Schönes Wochenende

• Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht Beitrag #4
Ich war grad im Mediamarkt und da gibts die gleiche Länge für 15€,30€ und 50€..

Wo ist da eig. der Unterschied ?

Das ist doch einfach ein Kabel, da kann doch kein wirklich großer Unterscheid sein oder ?

• Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht Beitrag #5
Grizzly22 schrieb:
Ich war grad im Mediamarkt und da gibts die gleiche Länge für 15€,30€ und 50€..

Wo ist da eig. der Unterschied ?

Das ist doch einfach ein Kabel, da kann doch kein wirklich großer Unterscheid sein oder ?

KA, aber ich kenns immer von HDMI Kabeln, vergoldet, extra Beschichtung.

Thema:

Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht

Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Internetverbindung "schläft ein": Hey Leute, allen erstmal ein freundliches hallo, ist ja mein erster Eintrag. Ich habs wirklich gegoogelt und im forum gesucht und mich auf den...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben