Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht
Diskutiere Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich habe mich jetzt entschieden einen Kabel zu verlgen, damit die Verbindung besser geht.
Habe schon mit Kabel probiert ( kleiner kabel, ps3...
Gut und günstiges Netzwerk- o. Patchkabel gesucht Beitrag #1
Hey,
ich habe mich jetzt entschieden einen Kabel zu verlgen, damit die Verbindung besser geht.
Habe schon mit Kabel probiert ( kleiner kabel, ps3 an router gestellt ) und die Verbindung war traumhaft.
Jetzt wollt ich mir einen 40m oder längeren Kabel bestellen.
Weiß jemand wo es einen günstig zu kaufen gibt ?
Sollte ein guter sein
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Internetverbindung "schläft ein": Hey Leute, allen erstmal ein freundliches hallo, ist ja mein erster Eintrag.
Ich habs wirklich gegoogelt und im forum gesucht und mich auf den...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute,
habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...